Über mich

Mein Name ist Adrian Haag, bin Jahrgang 64, verheiratet und Vater von drei Kindern.

Seit gut 35 Jahren bin ich ein ambitionierter Hobby-Fotograf und arbeite auch viel mit Photoshop CC. Bestimmte Foto-Motive oder Stilrichtungen bevorzuge ich nicht. Je nach Laune und Stimmung fotografiere alles was ich auf meinen Streifzügen finde. Es ist nur meistens so, dass ich alleine sehr oft in der freien Natur, wie Wald und Flur und Feldwegen unterwegs bin. Am liebsten da wo keine Menschen sind. Nicht dass ich Menschen nicht mag…ganz im Gegenteil… aber für mich ist das die beste Art den Kopf frei zu bekommen und einen Ausgleich zum (Arbeits)-Alltag zu haben.

Nun habe ich auch noch diese Webseite gestartet auf der ich meine Werke präsentiere. Ich hoffe sie gefällt.

Mein Werkzeug zurzeit:

Canon EOS 70D

Canon EOS 1100D

Canon EF 70-200mm f4 L IS USM

Canon EOS 70d Canon EF 75-200 IS L

Canon EF-S 10-18mm 1:4,5-5,6 IS STM

Canon EF-S 3,5-5,6/18-55 mm IS II Objektiv

Metz 58 AF

 

 

Demnächst mehr…

 

Top